FSJ Kultur an der Musikschule Schmalkalden

Wir suchen einen neuen FSJler für das kommende Schuljahr 2022/23 für die Musikschule Schmalkalden!

Beginn des Freiwilligen Sozialen Jahres: 01.09.2022
Dauer des Freiwilligendienstes: 12 Monate

Du möchtest Einblicke in die musisch-kulturelle Bildungsarbeit einer kommunalen Musikschule erhalten, deine Kreativität in der Gestaltung von Plakaten und Flyern zum Ausdruck bringen, deine eigenen Ideen im Musikschulalltag umsetzen und bei der Vorbereitung und Durchführung von Konzerten und Veranstaltungen mitwirken?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Bewirb dich jetzt über die Internetseite der Freiwilligendienste Kultur und Bildung
für ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Musikschule Schmalkalden!

Weitere Informationen zur Musikschule erhaltet ihr über die Website sowie über unsere sozialen Medien
(Instagram: musikschule_schmalkalden; Facebook: MusikschuleSchmalkalden) oder über das Sekretariat der Musikschule!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!