Mehrzweckhalle Schmalkalden

3. Mehrzweckhalle Schmalkalden
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort

Tag der offenen Tür

Mehrzweckhalle Schmalkalden Teichstraße 10, Schmalkalden, Thüringen, Deutschland

Bundesfachtagung „Musikpädagogik der Vielfalt“ – Perspektive inklusiver Musikschularbeit

Der Verband deutscher Musikschulen e. V. und der Landesverband Thüringer Musikschulen e. V. veranstalten mit Unterstützung des Fachausschusses Inklusion des Verbands deutscher Musikschulen die Fachtagung „Musikpädagogik der Vielfalt“, welche mit der Unterstzützung der Musikschule Schmalkalden in der Sport- und Mehrzweckhalle, Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, stattfinden wird. Die Fachtagung zielt drauf ab, Lehrkräften Perspektiven und Wege...

Tag der offenen Tür

Lernen Sie die Instrumente und Unterrichtsangebote der Musikschule Schmalkalden kennen!